The Birds In The Sky...
icq >.<*

Ja, heute hat sich mein icq ganz verabschiedet! Ich weiß nicht wiso, weshalb oder warum. Es ist einfach so. War ja mal wieder klar, dass genau soetwas gerade mir passieren muss! Ist ja immer so mit solchen Sachen, genau wie an der Kasse stehen...ich steh immer an der falschen >.>'
Werde mal versuchen das wieder zu richten, vill einen neuen account anlegen und alles noch mal neu installieren. Aber ersteinmal werd ich warten und hoffen dass es sich von selbst wieder einränkt.
Aber wenigstens gibt es heute eine erfreuliche Nachricht =) Ich hab ne neue MUCC cd xD "HomulaUta"^^ die ist auch total cool, muss mich nur noch ein bisschen einhöhren... schade daran ist aber, dass in der Hülle kein Büchlein mit den Übersetzungen drinne war, wie bei der "Gokusai"-Cd. Aber wahrscheinlich ist die zu alt... nya werde mal sehn ob ich mir die Übersetzungen übers i-net beschaffen kann... 
27.6.07 20:06


Werbung


MUCC: Ich liebe es!

Jaa endlich hab ich eine Cd von MUCC ergattern können xD Die ist echt der Hammer! Da bin ich doch heute einfach so mal in den Saturn spaziert und habe doch tatsächlich auf einmal ein Schild mit "MUCC" drauf gesehen :D Von da an war klar, dass der Laden von mir nicht verschon bleibt!^^
Bis jetzt hab ich leider nur MUCC-Gokusai die ich nach langem hin und her von den 3 verschiedenen Cd's ausgesucht habe. Nächste Woche werde ich den Laden auskaufen xD wehe wenn die dann nicht mehr die anderen Cd's haben!
22.6.07 17:49


Miyavi in Bonn!

Ahhh das ist ja mal mega hamma geil xD
Miyavi kommt nach Deutschland, und sogar nach Bonn! Da muss ich unbedingt hin xD Der Typ ist so durchgeknallt das man ihn einfahc mal live erlebt haben muss :D Ich will da hin! Die letzte Chance konnte ich leider nicht nutzen, z.T. wegen Prüfungen und zum anderen weil es einfach zu weit weg war... aber jetzt hab ich voll die mega hamme geile chance xD Das darf ich auf keinen fall verpassen =)
Am 29, Juli ist es endlich so weit^^ und was noch total geil ist, das Plastic Tree auch da sein wird :D ich kanns kaum noch erwarten! Ich frag mich shcon, mit welchem Styling Miv uns dieses mal wieder überrascht xD 
19.6.07 21:44


Paris, Paris, wir waren in Paris

Die langersehnte Abschlussfahrt rückte näher. Wir freuten uns alle schon ganz dolle und haben davon Bauchschmerzen bekommen. Also sind wir morgens um 5 Uhr aufgestanden, um halb 7 am Bahngleis gewesen um dann um 7Uhr endlich abzufahren. Nach einer 4 stündigen Bahnfahrt im Thalys waren wir dann endlich da.
 Wir waren erst mal mega begeistert von dem geilen Wetter - sonnenschein wohin man auch ging =) Dooff war nur mit den Koffern durch halb Paris zu laufen/fahren und sich dann noch nicht mal ausruhen zu können!
Wir durften die Koffer in unserem Hotel/Jugendherberge nur abladen und mussten dnan direkt schon wieder los. bis ungefähr 4 Uhr sind wir nur gelaufen, dann kam endlich die langersehnte Pause - auf dem Dach von Lafayette. Beim netten Ausblicke haben wir uns dann erst einmal nach möglichkeit die Bäuche halbvoll geschlagen. Dnan durften wir noch ein bisschen shoppen gehen. Doch die Füße taten uns schon da so megamäßig weh, dass man nicht gedacht hätte das wir bis Abends noch weiterlaufen konnten und dann nach dem Abendessen noch mal.
Ich war eigentlich froh, dass wir nur Halbpension hatten, denn das Essen war nicht wirklich gut. Das Frühstück war ganz normal - eben einfach, aber gut. Doch beim Abendessen wollte keiner wirklich wissen, was da lles drinne war! Das Fleisch hat nicht wirklich nach Fleisch geschmeckt. Lediglich am 2ten Tag hatten wir passables essen =) Hänchenschenkel mit Nudeln und Tomatensoße. Mittags hätten wir eigentlich immer nach Aussage von unserer allseits belibeten Lehrerin "1-2 Stunden Pause, um uns etwas zu Essen kaufen zu können und gemeinsam zu rasten." Im endeffekt wurden aus den 1-2 Stunden dann eher 10-20 minuten in denen wir gerade Zeit hatten in den Supermarkt zu huschen oder schnell beim Mäcces unterwegs etwas zu hohlen (der in Paris sowieso überteuer ist und nur winzportionen hat!)
Jetzt zum Schluss der Fhart, die ich mehr oder weniger überstanden hab kann ich sagen, dass ich relativ froh bin, dass wir so viel gesehen haben, doch man hätte mehr mit der metro fahren können, dann wären uns z.B. die 13km bis zum Arc de Triumphe erspart geblieben (nach Aussage unser "geschätzten" Leherin nur "3 km".
Was ich schön fand war, dass wir Abends (auch wnen es anstrengend war) noch mal durch die Stadt gelaufen sind und uns z.B. Montmartre bei Nacht angeschaut haben.
Von anfang an allerdings war klar, dass das Alkohohlverbot nicht eingehalten werden konnte, schließlich kam es am letzten Abend auch zu Ausschreitungen, die ich hier nciht weiter erläutern möchte. Die Betroffenen wissen ganz genau was gemeint ist und die anderen braucht es nicht zu kümmern. Insgesammt war es doch ein spaßiges Unternehmen, mit den ein oder anderen Pannen und einem Ende, das nicht ganz so hätte Enden müssen.
17.6.07 20:50


Heute - kein Tag wie jeder andere! Erst einmal wie immer war ich bei meinem Pferd^^ der war heute so total anstrengend das glaubt man garnicht! Ein Lahmarsch von hier bis Mexiko...
Nya ber dann am Nachmittag war ich mit Nadja shoppen^^ war echt total geil xD zwar hab ich keine neue kurze hose gefunden, die mit gefallen hat, dafür aber mehrere Tops und einen Pulli^^ Wir sind total lange rumgelaufen und haben bevor wir zum H&M sind noch ein Eis gegessen :P
Lecka Karamell! Und Nadja hatte Kiwi mit Schokoeis^^ (schade das sie nichts übrig gelassen hat...*träum*)
Gestern die Firmung haben wir auch alle überstanden^^ es war zwar total heiß und schühl, selbst in der Kirche! Aber am Ende wars dann doch schön^^ Gab ja auch ein paar kleinere Geschenke^^ (außer dem der Firmung)
Jetzt freu ich mich shcon auf den Abend, wenns dann endlich nciht mehr so schwühl ist und ich mich ausruhen kann... 
9.6.07 20:12


Hab ja shcon lange nicht mehr reingeschireben^^ wollte ja eigentlich schon längst... nya auf alle Fälle sind jetzt die Prüfungen vorbei! Ich bin so froh das kann man sich garnicht vorstellen! Letztenendes waren sie nicht so schlimm wie wir gedacht hatten. Aber mal abwarten was dann die Ergebnise am 21 Mai sagen. Bei Englisch hab ich irgentwie ein schlechtes Gefühl...
Meinen Gebby hab ich dann auch noch nachgefeiert^^ aber nur im keinen Kreis =) Das reicht mir auch völlig, brauche keine Schmocks auf meinen Partys xD 
8.5.07 15:10


Ferien :D

Boa endlich sind mal wieder Ferien xD das war auch schon total überfällig^^
jetzt kann man sich endlich mal weider ausruhn, spät aufstehn und lange shoppen gehn :D
Montag mit Krisssi war total geil, hab schon wieder ne neue Sheep tasche xD. Die Ker hat für n paar Tage nen Pflegehund bekommen, Emma. Welcher Hund heißt Emma?! Ô.o möwen heißen Emma! Aber doch keine Hunde! Nya süüß ist die Hündin auf alle Fälle xD aber die währ uns fast abgehaun O.O Boa da haben wir alle n großen schrecken bekommen...^^
3.4.07 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de