The Birds In The Sky...
Heute - kein Tag wie jeder andere! Erst einmal wie immer war ich bei meinem Pferd^^ der war heute so total anstrengend das glaubt man garnicht! Ein Lahmarsch von hier bis Mexiko...
Nya ber dann am Nachmittag war ich mit Nadja shoppen^^ war echt total geil xD zwar hab ich keine neue kurze hose gefunden, die mit gefallen hat, dafür aber mehrere Tops und einen Pulli^^ Wir sind total lange rumgelaufen und haben bevor wir zum H&M sind noch ein Eis gegessen :P
Lecka Karamell! Und Nadja hatte Kiwi mit Schokoeis^^ (schade das sie nichts übrig gelassen hat...*träum*)
Gestern die Firmung haben wir auch alle überstanden^^ es war zwar total heiß und schühl, selbst in der Kirche! Aber am Ende wars dann doch schön^^ Gab ja auch ein paar kleinere Geschenke^^ (außer dem der Firmung)
Jetzt freu ich mich shcon auf den Abend, wenns dann endlich nciht mehr so schwühl ist und ich mich ausruhen kann... 
9.6.07 20:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de