The Birds In The Sky...
scheiß Tag ! -.-'

Der Tag fing eigentlich ganz gut an, hab schön ausschlafen können und bin dann erst so gegen 2 Uhr aufgestanden o.o sonst kann ich ja nicht so lange schlafen xD aba dann ist meine brille kaputt gegangen >,>' eigentlich ja net so schlimm, man könnte ja auf eine neue hoffen oder auf Kontaktlinsen :D nur doof, dass das gerade jetzt passieren muss... jetzt hab ich total die arschkarte, weil erstens meine ma total sauer sein wird und zweitens die brille bestimmt so kaputt ist, dass das mal wieder total teuer wird -.-' und drittens seh ich jetzt kaum noch was! Sorry wenns scheiße zu lesen ist, aber die Buchstaben am pc kann ich kaum noch erkennen >.>' (total doof wenn man -4,5 hat!)
Dafür war gestern umso besser :D erst einmal Harry Potter 3+4 neoch mal gesehen, dann zum Pferd und danach ins Kino in den 5. HP :D war sau geil^^ auch wenn Daniel Radcliff an manchen stellen schon arg geschwächelte hat! 
12.7.07 17:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de